GeschichtePetòtherapiePhysiotherapieBINUAktuellesFormulareVeranstaltungenFinanzenZeitungsartikelStars & Politiker
ausWEG

Veranstaltungen und Ereignisse 2005

 

 

24. Feb. 2005




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


Möbelspende Allianz



Am Donnerstag, den 24.02.05 durften wir Herrn Direktor Dr. Christian Mayer von der Allianz Versicherung willkommen heißen. Er konnte sich vor Ort davon überzeugen, dass die von der Allianz gespendeten Büromöbel unserem Zentrum bereits wertvolle Dienste leisteten.
Wir freuen uns über unsere "neuen" Möbel und sagen nochmals ein herzliches "Dankeschön"!

 

9. März 2005
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein neuer Barren für die Therapie!



Am Mittwoch den 09. März 05 wurde uns vom Präsidenten des Landesschulrates Herrn Enzenhofer und von Herrn Fachinspektor Polczer unser langersehnter Barren übergeben.
Der Landesschulrat fand nach längerem Suchen in der Firma Schweiger Sportgerätebau jenen Spender, vertreten durch Herrn Geschäftsführer Alfred Lehner, der uns das wertvolle Therapiegerät übergab. Herzlichen Dank!

 

11. März 2005
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tombolaspende vom Arcotel Linz



Im Zuge der Silvestertombola spendeten die Gäste des Arcotels /Hotel Nike Linz dem Mehrfach Therapeutischen Zentrum Euro 700,-- die durch Herrn Direktor Bortoli und durch die Reservierungsleiterin Fr. Perner übergeben wurden.

Wir danken den Gästen des Arcotels und seinem Team sehr herzlich!

 

14. März 2005




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besuch vom Präsidenten des Lions-Clubs-Nibelungen, Herrn Dir. Hans-Jörg Huber



Der Lions-Club Nibelungen machte es möglich, dass wir diese wunderbare Therapieliege für unsere Physiotherapeutin beschaffen konnten.

Ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern!

 

12. Mai 2005

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


"Heiter und Lieder" mit Karl Merkatz - Veranstalter Lions Club Nibelungen



v.l.n.r. (Lions Club-Präsident Hans-Jörg Huber, Obmann des MTZ-Fördervereins Pierre Loizenbauer,
Karl Merkatz, Pfarrer Johann Ehrenfellner)

Im Zuge des Programms von Karl Merkatz wurde uns durch Dir. Hans-Jörg Huber vom Lions Club Nibelungen
der Scheck für den Kauf unserer Physioliege übergeben.

Ein schöner Augenblick und gelungener Abend

 

22. Mai 2005

 


 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tu was Gutes Lauf





Traumwetter, gute Stimmung und viele Lauflustige!

Zum 3. Mal eine wirklich gelungene Veranstaltung des Round Table 2 zu Gunsten des MTZ Linz

Wir danken RT2, allen die für den Guten Zweck gelaufen sind, sowie den Sponsoren, dem Samariterbund und dem Gasthaus Kolmer für die Unterstützung!

 

21. Juli 2005

 

 




 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Scheckübergabe Round Table



Bereits das dritte Mal unterstützte uns Round Table 2 mit dem Reinerlös aus dem "Tu was Gutes Lauf".

Gerade jetzt war dieser Betrag durch die Anschaffung physiotherapeutischer Geräte besonders wichtig.

Wir danken den Mitgliedern!

 

15. Dezember 2005
 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"ALLE JAHRE WIEDER ........"



Am 15. Dezember war es so weit und wir durften mit großer Freude abermals die stolze Summe von
€ 4.000,-- der Firma Rockwell Automation, überreicht durch den neuen Geschäftsführer Herrn Dipl. Ing.Bernd Hildebrandt und Frau Mag. Sonja Hauber,
entgegen nehmen!

Herzlichen Dank, dass Sie uns kein Jahr im Stich lassen!

 

26. Dezember 2005

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marktgemeinde Asten



Erstmalig "schlugen wir unsere Zelte" am Adventmarkt in Asten auf und versuchten von den selbstgemachten Marmelade-Spezialkreationen bis zum selbstgemachten Adventkranz alles zu Gunsten des Zentrums zu verkaufen.


Dezember 2005
 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Punschstand vor dem Einrichtungshaus Leiner



Schmalzbrote, Glühwein und Punsch gab es heuer während der gesamten Adventszeit in der, von der Firma Leiner, gratis zur Verfügung gestellten Hütte!

Wir bedanken uns bei Herrn GF Kern als auch bei Herrn GF-Stv. Wagner, dass sie uns dies ermöglichten!

 

 

>> Weiter zum Jahr 2006 >>
 

<<  Zurück
MitarbeiterKontaktSponsorenWerben & HelfenLinks